Gemeinde St. Joseph

Schriftgrösse: A A A

K.O.T. St. Joseph

Herbst und Adventszeit 2017:

In den Herbstferien drehte sich in der K.O.T. St. Joseph alles um die Kartoffel. Es wurde zu diesem Thema gekocht und gegessen und auch gebastelt und gespielt.

 


Danach begann schon die Adventszeit, in der im letzten Jahr besonders viel gesungen und gebastelt wurde. Es gab natürlich einen Adventskalender und es wurden mehrfach leckere Plätzchen gebacken. Besonders die selbstgebackenen Lebkuchenmännchen zu Nikolaus kamen gut an!
 



Für dieses Jahr erwarten euch wieder jede Menge Angebote in der K.O.T. St. Joseph. Neben den Angeboten wie Basteln, Spielen, Hausaufgabenbetreuung und gemeinsamen Essen wird ab dem 13.01.2018 auch wieder gemeinsam gekocht.


Im Dezember fand als Jahresabschluss ein gemeinsames Weihnachtsessen statt:

 

Nun geht es ab Samstag, den 13.01.2018 wieder los. Alle Kinder von 6-14 Jahren sind zum Kochen und Essen eingeladen. Immer von 11:00-14:00 Uhr in der K.O.T. St. Joseph im Gemeindehaus, Termeerhöfe 10.

Und natürlich sind alle Kinder eingeladen, vorbeizukommen und mitzumachen:
Montag und Donnerstag von 12:00-17:00 Uhr   für alle Kinder und
Mittwoch von 12:00-17:00 Uhr                           nur für Mädchen.



Also kommt vorbei und schaut herein. Sicher gibt es auch für euch das passende Angebot!