Gemeinde St. Joseph

Schriftgrösse: A A A

K.O.T. St. Joseph

Sommer in der KOT St. Joseph
In der Sommerferien gab es auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm. Es wurde gebastelt, gespielt, besichtigt, gekocht und geschlemmt. Da wir Glück mit dem Wetter hatten, konnten die Kinder sogar draußen toben und spielen. Die Kinder hatten jedenfalls viel Spaß.
 



Die Sommerferien sind nun aber vorbei und die KOT St. Joseph öffnet wieder ihre Türen!
.
Seit dem 30.08.2017 ist die KOT wieder für alle Kinder an zwei/drei Tagen geöffnet, und es geht wie gewohnt mit Hausaufgabenbetreuung, Mädchentag und offenen Angeboten weiter.

Auch die neue Mädchengruppe wird weitergeführt. Seit Dienstag, dem 05.09.2017, - und nicht wie bisher am Freitag - besteht für alle Mädchen ab ca. 9 Jahren wieder die Möglichkeit, sich zwischen 15:00 und 17:00 Uhr in der KOT St. Joseph zu treffen.


Wer Lust hat, kann also ab sofort wieder bei uns nicht nur vorbei-, sondern auch reinschauen!



Und seit Samstag, dem 09.09.2017, kann wieder von 11:00 - 14:00 Uhr gekocht und gegessen werden.
Dieses Angebot gilt für 6 -14jährige Kinder.


Also kommt vorbei und schaut herein. Sicher gibt es auch für euch das passende Angebot!