Frauenkarneval der kfd Sankt Joseph 2013

Am 6. Februar hieß es wieder: Helau und Alaaf! Trotz Eis und Schnee ließen sich 185 Frauen nach gewohnt gemütlicher Kaffee- und Kuchenrunde im großen Saal des Gemeindezentrums von Hexen, schwarz-weiß-Tänzern und kfd-Frauen begeistern. Auch meldeten sich Kalle Knirps, Frau Apollonia und eine geplagte Hausfrau und Mutter zu Wort. Eine Frau wäre lieber ein Mann, der Papst suchte einen neuen Gärtner und bei zwölf verschiedenen Eissorten fiel die Wahl gar nicht so leicht.

Begleitet wurden die Akteure der kfd St. Joseph in diesem Jahr von Musiker Andreas von der Rhombus-Show-Band. Ein musikalischer Höhepunkt war sicher auch der Besuch von Heino, präsentiert von den kfd-Knallern. Die hübschen Damen mit den wunderschönen Namen beendeten das Programm. Alles in allem ein gelungener Nachmittag und Abend mit toller Stimmung, guter Musik und viel Tanz.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Helau und Alaaf!

Monika Fuchs