1893 – Kolpingsfamilie Katernberg – 2018

Liebe Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie,

die Kolpingsfamilie St. Joseph / Hl. Geist Essen – Katernberg feiert in diesem Jahr ihr 125jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum feiern wir am 03. Oktober 2018 im Kreise unserer Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie.

Wir beginnen den Festtag mit einem Gottesdienst um 10:00 Uhr in der Kirche St. Joseph. Die Hl. Messe wird unser ehem. Präses und Kolpingmitglied Pastor Arnold Jentsch mit Pfarrer Norbert Linden und Präses Franz – Stephan Bungert zelebrieren.

Im Anschluss treffen wir uns in der Gaststätte „Warsteiner Stiefel“ zur Feierstunde mit Jubilarehrung, Mittagessen und Kaffeetrinken.

Wir würden uns freuen, wenn alle Mitglieder und deren Angehörige an unserem Jubiläum teilnehmen.

Zur genauen Planung bitten wir bis zum 31.08.2018 um eine verbindliche Rückantwort mit Angabe der Teilnehmer. Anmeldungen werden telefonisch entgegengenommen:

            Peter Hesse, Tel.:  0201 – 30 08 85
            Dieter Kruse, Tel.:  0201 – 37 00 87
            Alfons Prumbs, Tel.:  0201 – 30 75 75

Wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie mit uns  gemeinsam, in Verbundenheit mit allen verstorbenen Mitgliedern, dieses Jubiläum begehen.

Mit freundlichen Grüßen
     TREU KOLPING
       Alfons Prumbs