Begegnungstermin in St. Joseph für die Angehörigen der Pfarreien St. Johann Baptist und St. Nikolaus

Am Ersten Adventssonntag fand in unserer Kirche der Begegnungstermin statt, an dem den Angehörigen beider Pfarreien, die im kommenden Jahr zusammengelegt werden, die Möglichkeit zum Kennenlernen und miteinander Reden gegeben werden sollte. Eingeladen waren alle zur Hl. Messe um 11:30 Uhr, die von Pastor Rainer Hesse gelesen wurde. Der Pfarrgemeinderatsvorsitzende von St. Johann Baptist, Herr Michael Rüsing, begrüßte alle GottesdienstbesucherInnen. Im Anschluss an die Messe wurden unter dem Turm Kaffee und Gebäck angeboten. Außerdem bestand für Interessierte die Möglichkeit, an einer Kirchenführung teilzunehmen. Die Kinder wurden zu einer Rallye durch die Kirche eingeladen, bei der es einiges zu entdecken gab.

Sehen Sie hier einige Bilder von der Begegnung (alle Fotos: Barbara Fischer).