Neujahrsempfang in St. Joseph

Der diesjährige Neujahrsempfang fiel zusammen mit dem Tag der vorläufigen Schließung der Gemeindekirche St. Joseph. Aus diesem Anlass gab es zunächst eine Festmesse, die musikalisch gemeinsam vom Kirchenchor St. Joseph (Leitung: Annelie Schweinsberg), dem Chor „Family Singers“ (Leitung: Agnes Pesti), dem Kinderchor St. Nikolaus und St. Joseph (Leitung: Agnes Pesti) sowie der Band St. Joseph gestaltet wurde:




Im Anschluss an die Messe trafen sich die Gemeindeangehörigen im großen Saal des Gemeindezentrums zu einem gemeinsamen Mittagessen und Kaffeetrinken:




Am Nachmittag gab es dann noch ein Konzert zum neuen Jahr. Das „Trio CONTEMPORANEO“ spielte in der Kirche Werke von Johann Christian Bach, Johann Sebastian Bach, Jan Oskar Bender und Günther Wiesemann. Wir hörten Olga Shonurova (Orgel und Schlaginstrumente), Benjamin Nachbar (Violine und Viola) sowie Günther Wiesemann (Orgel und Schlaginstrumente):