Der sechste Brief aus unserer KOT St. Joseph

Zum Wochenende ist der sechste Brief unserer KOT an die Kinder verschickt worden. Darin gab es verschiedene Muttertagskarten zum Gestalten und Regenbogenbilder zum Ausmalen.

In der nächsten Woche sind die MitarbeiterInnen der KOT am Mittwoch anwesend. Die Kinder können dann zwischen 10 und 12 Uhr zur KOT kommen und die ausgemalten Regenbogenbilder vorbeibringen. Diese werden dann in die Fenster der KOT gehängt. Bodenmarkierungen oder bunte Gymnastikreifen werden vor dem Eingang ausgelegt, so dass die Kinder Abstand voneinander halten.

Ein vorbereitetes Bastelpaket wird außerdem für die Kinder bereitgehalten, das diese dann mit nach Hause nehmen können. Alle MitarbeiterInnen sind gespannt, wie dieses Angebot angenommen wird.

Darüber hinaus werden weitere Maßnahmen durch das KOT-Team überlegt, um für eine Wiedereröffnung gut vorbereitet zu sein. Auf jeden Fall muss sichergestellt werden, dass genügend Seife, Papierhandtücher, Einmalhandschuhe und Toilettenpapier vorhanden sind.