Aktuelle Informationen aus unserer KOT

Ab Montag, den 17.08.2020, öffnet die KOT St. Joseph wieder zu den normalen Öffnungszeiten. Alle Kinder sind eingeladen, wieder zu kommen und an unseren Angeboten teilzunehmen!

Jedoch müssen weiterhin Hygieneregeln wegen der Corona-Pandemie eingehalten werden. So sollen immer maximal 1-2 Kinder gleichzeitig die KOT betreten, damit diese zunächst gründlich die Hände waschen können. Anschließend sollen alle einen Mund-Nasen-Schutz aufsetzen. Es werden Stoffmasken zur Verfügung gestellt, die beim Verlassen der KOT wieder abgegeben werden sollen.

Und es gilt weiterhin wo immer es möglich ist:

Wichtiger Hinweis: Kinder, die sich mit ihren Familien in einem Corona-Risikogebiet aufgehalten haben (z. B. in der Türkei) dürfen die KOT St. Joseph erst ab dem 24.08.2020 besuchen (Quarantäne-Regelung) oder müssen einen negativen Corona-Test vorlegen!

Am Montag, den 24.08.2020, wird eine große Geburtstagsfeier stattfinden für alle Kinder, die in den letzten sechs Monaten Geburtstag hatten!

Wir hoffen, dass ihr alle schöne Ferien hattet, und freuen uns darauf wieder zusammen sein zu können!

Weitere Informationen zu unserer KOT gibt es hier.