Orgel-Romantik-Nacht in St. Joseph

Die achte Orgel-Literatur-Nacht in Sankt Joseph muss leider verschoben werden.

Es hätte so schön werden können! Nachdem wir im vergangenen Jahr den Zauber der Märchen des Morgenlandes mit der „Orgel-1001-Nacht“ einfangen und damit 223 Gästen einen orientalischen Abend in St. Joseph bescheren konnten, hatten wir für den 20. November 2020 die „Orgel-Romantik-Nacht“ geplant. Die Literatur war bereits ausgesucht und Frau Hirsch-Bicker hatte wieder eine ausgezeichnete Riege von Organisten für den Abend gewinnen können.

Aber dann kam die zweite Corona-Welle, und unter Berücksichtigung der aktuell vorgegebenen Sicherheits-und Hygiene-Bestimmungen ist eine Orgel-Nacht wie in den vergangenen Jahren leider nicht durchführbar. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf! Deshalb lassen wir die Orgel-Nacht nicht ausfallen, sondern wir verschieben sie um ein Jahr auf den 19. November 2021. Die Organisten und Organisatoren haben den Termin bereits zugesagt. Also freuen Sie sich mit uns auf die dann hoffentlich Corona-freie „Orgel-Romantik-Nacht“ und – „Save The Date“!