Die Ausgabe von Überraschungstüten vor unserer KOT ist gut angelaufen

Am Montag, den 18. Januar 2021, wurden in der KOT St. Joseph die ersten Tüten mit kleinen Überraschungen an Kinder ausgegeben. Neben dem leckeren, frisch gebackenen Glücksschweinchen, gab es ein selbstgestaltetes Puzzle und ein Zahlenbild zum Ausmalen.

Insgeamt wurden 11 Tüten verteilt, die zum Teil auch für mehrere Geschwister gefüllt waren. Bei den Kindern stießen sie auf große Neugierde und Freude. Neue Bastelangebote, wie z. B. das Schneeglöckchen auf dem folgenden Bild sind bereits in Vorbereitung.

Wie schon angekündigt, wird die Ausgabe von Überraschungstüten jeden Montag von 12:00 bis 15:00 Uhr vor der KOT St. Joseph stattfinden.

Es war eine große Freude für uns, die Kinder so gut gelaunt und gesund im neuen Jahr vor dem Gemeindezentrum zu treffen. Wir hoffen und wünschen uns, dass dieses Angebot weiter so rege angenommen wird.

Auch Kinder, die bisher nicht die KOT St. Joseph besucht haben, sind natürlich eingeladen, sich eine Tüte abzuholen. Es müssen jedoch die Hygienestandards eingehalten werden. (Maske tragen und Abstand halten!)

Hoffentlich sehen wir uns an den nächsten Montagen!

Viel Spaß mit den Sachen aus der Tüte wünschen euch die Leiterin

Monika Groschinski und das Team der KOT St. Joseph

Weitere Informationen zu unserer KOT gibt es hier.