Aktuelle Angebote in der KOT St. Joseph

Seit dem 18. Januar 2021 werden immer montags Überraschungstüten an Kinder verteilt! Alle Kinder können sich zwischen 12:00 – 15:00 Uhr eine Tüte pro Kind abholen. In den Tüten sind kleine Bastelangebote (mit Material und Anleitung), Ausmalbilder, kleine Geschenke, Rätselseiten, Geschichten oder Mandalas.

Jetzt können wir unser Angebot an die Kinder ergänzen, indem wir Einzelbetreuung anbieten. Die Kinder, die Hilfe bei ihren Aufgabenblättern aus der Schule benötigen, können einen Termin in der KOT St. Joseph vereinbaren. Dann haben sie die Möglichkeit mit den Arbeitsblättern für jeweils ca. 45 Minuten einzeln in die KOT zu kommen. Je nach Bedarf wird dieses Angebot am Montag, Mittwoch oder Donnerstag in der Zeit von 11:00 – 15:00 Uhr stattfinden. Termine müssen vorher vereinbart werden, entweder persönlich an einem Montag (s. o.) mit ausgefüllter Anmeldung oder telefonisch unter 0201 / 436 46-61.

Für die Einzelbetreuung werden medizinische OP-Masken für die Kinder zur Verfügung gestellt. Die Mitarbeiterinnen tragen selbstverständlich auch OP- bzw. FFP2-Masken.

Wir freuen uns, dieses Angebot machen zu dürfen! Vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal wieder in der KOT St. Joseph!

Bis dahin ganz liebe Grüße von

Monika Groschinski und dem Team der KOT St. Joseph

Weitere Informationen zu unserer KOT gibt es hier.