Die KOT St. Joseph geht in die Osterferien

Am 29.03.2021 haben wir vor der KOT St. Joseph Osterkörbchen an unsere Kinder verteilt. Dazu gab es nicht nur selbstgefärbte Ostereier, sondern auch eine kleine Belohnung für die „Eiersuche“, die diesmal auf dem Papier stattfand. All das ist sehr rege angenommen worden!

Außerdem haben wir im kleinen Kreis unserer ehrenamtlichen Kraft zu ihrem runden Geburtstag gratuliert und ihr auch die gemalten und gebastelten Geschenke der Kinder und Mitarbeiterinnen überreicht!

Jetzt wünschen wir allen ein frohes Osterfest, schöne Ferien und eine entspannt Woche.

Am Montag, den 12.04.2021 geht es weiter mit den nächsten Überraschungstüten, die schon für die Kinder gepackt sind!

Leider werden wir auch nach den Ferien nur kleine Gruppen (max. 5 Kinder mit Anmeldung) in die KOT St. Joseph lassen dürfen! Evtl. wird unser Angebot auf kleine Bastelangebote oder Spiele bzw. Gartenarbeit erweitert. Infos darüber werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Ich hoffe, wir sehen uns nach den Ferien!

Ganz liebe Grüße von

Monika Groschinski und dem Team der KOT St. Joseph

Weitere Informationen zu unserer KOT gibt es hier.