Grüße aus der KOT St. Joseph

Wir hoffen, ihr/sie alle hattet ein paar schöne Ferientage!

Wie schon seit Januar werden auch nach den Osterferien Überraschungstüten an alle Kinder verteilt! Weiterhin jeden Montag von 12:00 – 15:00 Uhr!

Am ersten Montag gab es noch leckere Osterhasen, von unserer Ehrenamtlichen für die Kinder gebacken!

Die neuen Bastelangebote sind nun zum Thema Frühling und bringen hoffentlich viel Spaß und Abwechslung.

Weiterhin können Kinder sich für eine Hausaufgabenbetreuung anmelden und für 1 – 2 Stunden in die KOT St. Joseph kommen.

Wir hoffen, dass wir bald zusätzliche Angebote machen können.

Sobald es wärmer wird, können wir uns auch draußen treffen und spielen oder die Beete bepflanzen.

Infos hierrüber werden so früh wie möglich bekannt gegeben!

Ganz liebe Grüße von

Monika Groschinski und dem Team der KOT St. Joseph

Weitere Informationen zu unserer KOT gibt es hier.