Die Einzelbetreuung in der KOT St. Joseph wird sehr gut angenommen

Die Hausaufgabenbetreuung in der KOT findet statt und wird von den Kindern gerne in Anspruch genommen. Inzwischen dürfen kleine Gruppen (bis zu 5 Kinder) in die KOT St. Joseph kommen, die dann jedoch auf verschiedene Räume verteilt werden. Dazu müssen sich die Kinder anmelden und die Hygieneregeln beachten. In der letzten Woche konnten auf diese Weise 21 Betreuungstermine vereinbart werden. Das klappt sehr gut und so können wir die Kinder unterstützen und mit ihnen zusammen sein.

Weiterhin werden auch die Überraschungstüten an alle Kinder verteilt:

Wie immer jeden Montag von 12:00 – 15:00 Uhr!

Für die Kinder lassen wir uns weiterhin schöne Bastelangebote, Spiele oder Rätselseiten einfallen, die zu Hause etwas Abwechslung bringen. Für den Mai gibt es Bastel-Geschenke zum Muttertag und Vatertag. Auch kleine Backwaren werden an die Kinder jeden Montag verteilt.

Infos über neue Regelungen werden so schnell wie möglich bekannt gegeben!

Ganz liebe Grüße von

Monika Groschinski und dem Team der KOT St. Joseph

Weitere Informationen zu unserer KOT gibt es hier.