K.O.T. St. Joseph

 

Winterzeit in der KOT St. Joseph:

In der Adventszeit wurde viel gebastelt, gebacken, gesungen und gefeiert.
Den Abschluss bildete wie immer die gemeinsame Weihnachtsfeier, auf der es im letzten Jahr ein besonderes Bastelangebot gab.

Doch nun steht die lange, noch dunkle und nasse Zeit bis Ostern bevor. Damit den Kindern nicht langweilig wird, haben wir uns tolle Angebote und Aktionen überlegt. Neben den Bastelangeboten wird es einen Kinonachmittag, Lagerfeuer, einen Entspannungsnachmittag und besondere Spielangebote geben.

In den Osterferien 2019 wird die KOT St. Joseph voraussichtlich vom 15. bis zum 18. April und vom 23. bis zum 25. April geöffnet sein. Die genauen Öffnungszeiten werden per Aushang bekannt gegeben.

Und natürlich sind alle Kinder wie immer eingeladen, vorbeizukommen und mitzumachen:

Montag und Donnerstag von 12:00-17:00 Uhrfür alle Kinder
Mittwoch von 12:00-17:00 Uhr nur für Mädchen

Also kommt vorbei und schaut herein. Sicher gibt es auch für euch das passende Angebot!

Zuletzt geändert am