Gemeinderat

Die reguläre Amtszeit des Gemeinderates war Ende 2017 angelaufen. In Abstimmung mit dem bischöflichen Generalvikariat setzte er seine Tätigkeit geschäftsführend bis zur Wahl des Nachfolgegremiums fort. Am 18. November wurde ein neuer Gemeinderat gewählt.

Die Wahl endete mit folgendem Ergebnis:

Zu Mitgliedern des Gemeinderates wurden gewählt (Stimmanzahl in Klammern)

1. Katja Fleer (172)
2. Stefanie Hilgert (161)
3. Christian Anfang (144)
4. Andrea Schrooten (139)
5. Elisabeth Wyrwa (119)
6. Michael Sprünken (118)
7. Barbara Fischer (111)
7. Sandra Heliosch (111)
9. Stefanie Göllner (110)
10. Nicole Berger (104)

Am 11.12.2018 hat sich der neue Gemeinderat konstituiert. Neben den gewählten Mitgliedern gehören Diakon Franz-Stephan Bungert als geborenes Mitglied sowie zwei berufene Mitglieder, Birgit Smieja und Uwe Morsbach dem Gemeinderat an. Das Vorstandsteam besteht aus Christian Anfang, Diakon Franz-Stephan Bungert, Barbara Fischer, Andrea Schrooten und Michael Sprünken. In den Pfarrgemeinderat wurden Stephanie Hilgert, Katja Fleer und Andrea Schrooten delegiert. Neben der Konstituierung ist der Gemeinderat auf dieser Sitzung in die Arbeitsplanung für das kommende Jahr eingestiegen. Seine erste ordentliche Sitzung findet am 13.02.2019 um 19:00 Uhr im Pfarrhaus St. Joseph statt. Die Sitzung ist öffentlich, Gäste sind herzlich willkommen.

Zuletzt geändert am